Hörbücher sind Bücher, die von einem Sprecher oder in einigen wenigen Fällen auch vom Autor gelesen werden. Sie können Bücher darauf „lesen“, während Sie Auto fahren, Sport treiben oder auch nur Besorgungen im Haus machen. Die Verfügbarkeit von Hörbüchern über Online-Dienste wie Audible, Google Play Books, Apple Books und andere ähnliche Dienste hat wesentlich zum Wachstum dieser Branche beigetragen.Audible ist eine der führenden Hörbuch-Plattformen mit einer großen Zahl von Abonnenten und gehört zu Amazon. Audible-Liebhaber besuchen sie wegen der vielen Bücher, Podcasts und anderer spezieller Inhalte, die dort verfügbar sind. Die große Auswahl an Titeln, die intuitive Navigation und die Möglichkeit, verschiedene Mitgliedschaftsarten einzurichten, sind natürlich die Stärken von Audible.
So funktioniert Audible:
- Melden Sie sich an: Wenn Sie Audible abonnieren, erhalten Sie Guthaben (ein Guthaben pro Monat, wenn Sie einen Premium-Plus-Plan haben). Diese Guthaben können Sie zum Kauf eines Hörbuchs Ihrer Wahl verwenden.
- Stöbern und Kaufen: Sie können den Audible-Store durchsuchen, Hörbücher entweder mit Credits oder zu einem niedrigeren Preis kaufen und über die Audible-App anhören.
- Anhören: Nach dem Download können Sie Ihre Hörbücher auf jedem kompatiblen Gerät abspielen. Durch die Synchronisierung der Hörbücher mit Ihrer Lektüre bleiben Sie immer auf dem Laufenden, so dass Sie nie den Überblick verlieren.
- Verwalten Sie Ihre Bibliothek: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Hörbücher zu sortieren und zu speichern, zu löschen oder erneut herunterzuladen, ganz nach Ihren Wünschen.
Das Werk von Dickens „A Christmas Carol“ ist jedem bekannt und spiegelt das Gefühl von Weihnachten und den Prozess des Werdens des menschlichen Charakters wider. Die Geschichte des boshaften und unfreundlichen Ebenezer Scrooge wird mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht. Drei Geister – der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der kommenden Weihnacht – lehren Scrooge die wahre Bedeutung von Weihnachten: Nächstenliebe, Freundlichkeit, Liebe und Familie. Wie jedes Kunstwerk wird auch diese Geschichte mit ihrer tiefgründigen und vielschichtigen Symbolik und ihren einprägsamen Figuren den Menschen helfen, sich an die Güte des Geistes und die Bedeutung der Weihnachtszeit zu erinnern. Es ist eines der beliebtesten Bücher, die die Weihnachtsgeschichte erzählen, weil die Autorin darin über Erlösung, Vergebung und soziale Verantwortung nachdenkt.

Das Winterhäuschen
The Winter Cottage von Mary Ellen Taylor ist eine wunderschöne Geschichte über Familie, Liebe und den Zauber des Winters. Sarah McClure kehrt in das Land ihrer Kindheit zurück, in das Sommerhaus, das ihre Großmutter ihr vermacht hat. Das weiße Häuschen am Meeresufer erinnert sie an ihre Kindheit und ihre Großmutter. Sobald Sarah sich auf die Suche nach ihrer Familiengeschichte begibt, hat sie individuelle und zwischenmenschliche Probleme. Das Stück ist so hoffnungsvoll, versöhnlich, liebevoll und verbindend, wie es bei der Erzählung einer Geschichte nur möglich ist. Mit dem großartigen Schauplatz, dem Geheimnis und der Romantik in der Handlung ist „The Winter Cottage“ daher eine großartige Winterlektüre. Die Beschreibungen der Kälte und der muskulösen und hoch entwickelten Charaktere und ihrer Veränderungen machen dieses Buch zu einer großartigen Geschichte über die Kälte, die der Leser nicht so schnell vergessen wird.
Es gibt ein romantisches Stück von Pietro Grossi mit dem Titel „Die Großmutter“, in dem der Autor die Enkelin und ihr Verhalten gegenüber der Großmutter beschreibt. Es spielt in einer schönen und ruhigen Stadt, die Protagonistin ist eine junge Frau, die sich an ihre Großmutter und deren Geschichte und die von ihr verwendeten Zutaten erinnert. Bei dem Versuch, Antworten auf ihre Fragen zu finden, erfährt die Enkelin viel über das Leben ihrer Großmutter und das Leiden der Generationen von Frauen vor ihr. Die Geschichte handelt von Liebe, Zeit und Ahnenforschung und ist ein Liebeslied, das die Familie und die ewige Liebe zwischen einem Enkelkind und einer Großmutter beschreibt. Nach der Lektüre dieser warmherzigen Geschichte können die Menschen nicht nur lernen, dass sie ihre Großeltern lieben, sondern auch auf sie hören sollten. In diesem schönen Drama geht es um die Erinnerung, das Vergessen und wie die Vorfahren ihnen helfen, wenn sie nicht mehr da sind.
Der Artikel „Die geheime Geschichte von Weihnachten“ erforscht die Ursprünge, Praktiken und Traditionen, die das heutige Weihnachten geprägt haben. Dieses Buch beschreibt chronologisch die Weihnachtsfeiern und ihre Entwicklung von den Ritualen zur Wintersonnenwende bis hin zu Weihnachtsbäumen, dem Weihnachtsmann und Mahlzeiten. Das Buch erzählt die Geschichte des Festes, das sie lieben, und bringt die Geschichten und Mythen, die sich dahinter verbergen, in einem erzählenden Stil zusammen: Es zeigt, wie sich Weihnachten von heidnischen Feiern zu einem fröhlichen, familiären und gemeinsamen Fest entwickelt hat, wie sie es heute kennen. Die Autorin gibt auch einen historischen und kulturellen Überblick über die Entwicklung der Weihnachtssymbole wie Weihnachtsbaum, Mistelzweig und Krippe.